Unternehmen

1983 gründete Friedrich Brandt die gleichnamige Firma, die sich zunächst in den Aufgabenfeldern Blechbearbeitung sowie Sanitär- und Badtechnik bewegte. In den darauffolgenden 30 Jahren konnte er sich mit Qualität, Kundennähe und einem hervorragenden Service einen guten Namen in der näheren Umgebung schaffen. Gleichzeitig wuchs das Unternehmen sowohl personell als auch baulich. So wurde eine Werkstatt in der Ohrnberger Straße gebaut, Lager eingerichtet und ein Wohnhaus mit Büro ergänzt.

Der heutige Junior-Chef Thomas Brandt trat dann Ende 2014 ins Unternehmen ein, womit die Bereiche Heizung, Lüftung und erneuerbare Energien in das Portfolio aufgenommen werden konnten. Und auch in den neuen Geschäftsfeldern stellte sich schnell heraus, dass die Brandt GmbH bezüglich der oben genannten Ansprüchen an die eigene Arbeit keine Ausnahme machen würde. Mittlerweile sind wir mit über 10 Mitarbeitern ihr Ansprechpartner für die Bereiche erneuerbare Energien, Blechbearbeitung , Bad& Wasser, Heizung und Service.

Werkstattbau 1983

Das Brandt Team

Brandt GmbH